Was man bei uns erleben kann

Nachdem wir in unserem Blog berichtet hatten, dass wir nun eingerichtet sind und uns gut eingelebt haben, hat sich auch schon der erste Besuch angekündigt. Vom 25.10.-04.11. waren Oma Margitta und Patentante Kathrin zu Besuch und haben sich mal ein ausführliches Bild von unserem neuen Leben gemacht. Hierzu gehörten:

  • Bryanston Organic and Natural Market
  • Johannesburg Zoo
  • Lion Park (ein Löwe hat unsere Anhängerkupplungskappe abgebissen…, man darf dort mit dem eigenen Auto durchfahren)
  • Diverse Shopping Malls (u.a Sandton City, Rosebank)
  • Glenshiel Christmas Market
  • Halloween Function im George Hay Park
  • Zigmal auf der Tyrone Avenue (unsere Lieblingseinkaufsstraße)
  • Viel zu oft bei Fournos (bester Bäcker in Joburg)
  • Sunday Markt in Rosebank
  • Zum Kaffee bei Silvia im Zoo Lake B&B
  • Mehrfach zum Braai (so nennt man hier Grillen) bei uns im Garten
  • Unzählige Stunden mit Leo im Sandkasten, auf dem Hof oder in seinem Spielzimmer
  • Ach ja, und der südafrikanische Wein war abends auch immer zu Besuch 😉

Wie immer verging die Zeit viel zu schnell, aber wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut! Für Leo war es natürlich super so viel Aufmerksamkeit und Entertainment zu bekommen. Für Mama Vera und ihren dicken Bauch ist es jetzt eine Herausforderung das Programm aufrecht zu erhalten 😉

Für einen ausführlichen Reise- und Erfahrungsbericht könnt ihr die beiden auch selbst kontaktieren. Wir sind uns sicher, dass sie viel zu berichten haben. Hier noch ein paar Eindrücke von den gemeinsamen Erlebnissen.

Im Zoo

IMG_0844 IMG_0861 IMG_0804

Market

IMG_3009  IMG_1106

Halloween

IMG_3063

Lion Park

SAMSUNG CSC  IMG_3113 IMG_1171  IMG_3160 IMG_3084  IMG_3158

Advertisements

Ein Gedanke zu “Was man bei uns erleben kann

  1. Hi ihr Lieben,
    die spontan geplante Reise nach SA war wirklich ein Erlebnis. Neben dem ersehnten Wiedersehen mit euch gab es sehr viel Schönes und Interessantes zu bestaunen. Danke Vera für die souverän geführten Sightseeing-Touren durch die Stadt und Umgebung (du kennst dich schon super gut aus), die netten Treffen mit euren Bekannten und natürlich das Highlight unsere Minisafari im Lions Park. Joburg ist erstaunlicherweise eine sehr „grüne“ und „aufgeräumte“ Stadt, zu keiner Zeit hat man sich unwohl oder unsicher gefühlt (eure Alarmanlage ist trotzdem eine Beruhigung). Unser kleiner süßer Leo ist immer sehr busy und Nala ist sein ständiger Begleiter, sie haben ja auch ein ausreichendes „Spielrevier“ zur Verfügung. Von eurem neuen Zuhause (einschließlich der netten Patience) bin ich total begeistert, ihr habt es euch sehr gemütlich eingerichtet, das habt ihr wirklich ganz toll gemacht (da steckt eine Menge Arbeit dahinter).
    Ja, es war super schön. Ja, die Zeit war vieeel zu kurz und ja, wir würden jederzeit und immer wieder gerne zu euch kommen.
    LG von Gogo Margitta und Patentante Kathrin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s