Von einer temporären Unterkunft in die nächste… :-(

Wir hatten Euch ein Update zum Haus versprochen und gehofft, dass wir dieses aus dem neuen Haus schicken könnten. Ein Haus haben wir zwar gefunden, können aber leider noch nicht einziehen. Stattdessen sind wir gestern, für hoffentlich nur 4 Tage, in ein kleines und sehr schönes B&B in Parkview gezogen. Von unserem neuen Zuhause ist dies nur 2,2 km entfernt, was natürlich einiges an Koordination vereinfacht.

Der Grund für den verspäteten Umzug ist unser Container bzw. das Schiff auf dem sich dieser – inzwischen hoffentlich nicht mehr befindet. Zunächst hing dieses einige Tage in Port Elizabeth fest und als es dann endlich mit Verspätung in Durban ankam, war es dort so windig, dass das Schiff nicht entladen werden konnte. Wir hoffen, dass der Container mittlerweile abgeladen ist und nun auf den Transport nach Joburg wartet. Voraussichtlich wird er gegen Donnerstag oder Freitag da sein – vielleicht aber auch nicht. Der Zoll könnte uns noch einen Strich durch die Rechnung machen. Es bleibt also noch ein bisschen spannend für uns – aber hey „That’s Africa!“ und da es hier alle entspannt sehen, sehen wir das auch so 😉

Hier ein paar Eindrücke von unser Unterkunft, die wir gestern verlassen haben.

imageDas war leider „nur“ der Gemeinschaftspool…

 

image image

Advertisements

2 Gedanken zu “Von einer temporären Unterkunft in die nächste… :-(

  1. Alleine der Himmel ist schon eine Unverschämtheit ;)!!! Ich bin schon gespannt auf Bilder von Eurem Haus. Weiterhin alle Daumen gedrückt-möge der Container inzwischen eingetroffen sein!!
    Liebe Grüße aus Kwerth! Lars

    Gefällt mir

  2. Hey Ihr Lieben, wie ich lese seid ihr gut in South Africa angekommen. Hoffe, es geht mit dem Einzug ins Haus vorwärts und eure Container sind inzwischen angekommen. Freue mich auf neue Einträge und Bilder in eurem Blog.
    Ganz Liebe Grüße von Johanna , Ina und Ulla

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s